[Translate to Leichte Sprache:]

Der Fotograf Till Mayer

Das ist Till Mayer.
Er hat die Fotos von der Ausstellung gemacht.
Er hat auch die Texte geschrieben.

Till Mayer sagt über die Ausstellung:
Die Menschen auf den Fotos
haben besonders schlimme Dinge erlebt.
Sie werden die Bomben nie vergessen.
Ihr Leben wurde durch die Bomben für immer erschüttert.
Aber die Menschen sind sehr tapfer.

Till Mayer arbeitet schon viele Jahre
als Fotograf.

Das zeigen seine Fotos:
Menschen, die einen Krieg erlebt haben.
Till Mayer will zeigen:
So geht es den Menschen heute.
Das sind die Folgen vom Krieg.

Till Mayer hat viele Preise bekommen.
Er arbeitet oft mit Hilfs-Organisationen zusammen.
Zum Beispiel arbeitet er mit:

  • Handicap International
  • Deutsches Rotes Kreuz oder Roter Halbmond
    Der Rote Halbmond ist das Rote Kreuz
    in muslimischen Ländern.
  • Zum Beispiel: In der Türkei.

Das ist Till Mayers Internet-Seite:
www.tillmayer.de